Aktuelles

Christine Wipplingers Erfolgsinszenierung ist ab 30. November wieder im Kosmos Theater zu sehen.

Das erste Theaterstück von Thomas Glavinic kam in seiner Regie am 16. Dezember im Volx/Margareten zur Uraufführung.

Katrin Wiegands Komödie um eine graumelierte Dreier-WG ist seit 12.10. mit der Münchner Tournee unterwegs. Ab Mai 2017 ist die Produktion in der Komödie im Bayerischen Hof zu sehen. Regie: Horst Johanning.

Roger Beans spritzige Musicalrevue kommt am 3. November zur Europäischen Erstaufführung. Deutsche Dialoge und Regie: Werner Sobotka.

Am 8. Oktober kam Franzobels Spurensuche in der Regie von Markus Trabusch im Mainfrankentheater Würzburg zur Deutschsprachigen Erstaufführung.

Der Sessler Verlag arbeitet mit einem großen Ensemble von Autorinnen und Autoren. Parallel zu den aktuellen Aussendungen bietet QUER DURCHS REPERTOIRE die Möglichkeit, Stücke neu- oder wiederzuentdecken. Jedes Monat stellen wir eine kleine Auswahl

Die Nachricht hat uns noch gestern Nacht erreicht und ist für uns ein großer Schock. Wie für alle Theatermenschen. Kurz nach der Premiere in der Komödie im Bayerischen Hof wurden Ensemble und Publikum vom plötzlichen Tod der beliebten und

Seit 10. September werden meine Stücke vom Sesssler Verlag vertreten, Juhu!!! … steht auf der homepage des jungen Tiroler Autors. Wir erwidern diese Jubelmeldung mit ebensolcher Freude, denn Martin Plattner ist ein Gewinn für unser

Treffer 11 bis 18 von 18
<< Erste < Vorherige 1-10 11-18 Nächste > Letzte >>