Newsarchiv

Ulrike Zemme, Chefdramaturgin des Theaters in der Josefstadt, ist am Dienstag im Alter von 61 Jahren gestorben. Sie war für uns und unsere Autorinnen und Autoren in ihrer Funktion stets eine wichtige Partnerin und große Unterstützerin. Viele

Nach der Uraufführung im Theater in der Josefstadt, kam nun am 3. Dezember in Peter Wittenbergs Regie die zweite Inszenierung von NIEMAND zur Premiere an den Linzer Kammerspielen.

Am 10. Dezember kam Katrin Wiegands Weihnachtskomödie in der neuebuehnevillach zur Uraufführung. Regie führt Frank Piotraschke.

UA am 4. März 2017 Vereinigte Bühnen Bozen

DEA im März 2017 am Schlossparktheater Berlin

UA im März 2017 am Volkstheater Wien

UA am 2. Februar 2017 am Theater in der Josefstadt Wien

UA am 12. Januar 2017 am Theater in der Josefstadt Wien

DEA im Januar 2017 am Theater Alte Werkstatt Frankenthal

UA am 10. Dezember 2016 am Volkstheater Wien

Treffer 1 bis 10 von 258
<< Erste < Vorherige 1-10 11-20 21-30 31-40 41-50 51-60 61-70 Nächste > Letzte >>