BARYLLI, Gabriel

BUTTERBROT

Stefan und Martin haben nach gescheiterten Beziehungen die Lösung für ihr Männerleben gefunden: Sie teilen eine Wohnung und die Aufgaben. Freudig bereiten sie den Geburtstag für Freund Peter vor, der sich mit seiner Lilli zum Abendessen angesagt hat. Überraschung: Er kommt allein. Ist auch er in seiner so wunderbaren Ehe gescheitert? Dass er seine Frau seit langem betrügt, fällt für ihn nicht ins Gewicht. Dass sie dasselbe tut, kann er allerdings nicht ertragen, aber allein sein kann er schon gar nicht. Also – es gibt einen DREIMÄNNERHAUSHALT. Trotz kleiner Stolpersteine lebt man gut zusammen. Die ideale Lösung?

Übersetzungen:

Tschechisch: Chleba s máslem (Michal Kotrouš/Aura-Pont)
Slowakisch: Chlieb s máslom (Janka Suchová/Aura-Pont)

 

 

 

 

0 D    3 H

Sprechtheater - Komödie

Dekorationen: 1